Storytelling

Panda & Pinguin liebt Geschichten. Aber das genügt uns nicht. Wir machen Storytelling zu einer Kommunikationstrategie. Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit gewinnen nur die allerbesten Stories. Sie bleiben den Menschen im Gedächtnis haften, bewegen die Welt. Diese Geschichten wollen wir für dich erzählen.

Panda und Pinguin hilft dir dabei, innovative Storytelling-Ideen zu entwickeln und Konzepte zu erstellen, die zu dir passen. Wir finden deine Geschichte, setzen sie um und platzieren sie dort, wo sie am besten beim Zielpublikum ankommt. Wir kommunizieren digital und analog. Wir kommunizieren im Internet, in den Sozialen Medien. Oder auf Papier.

Hinter jedem Menschen, hinter jeder Idee, hinter jeder Überzeugung und hinter jedem Unternehmen steckt eine grossartige Story. Lass sie uns erzählen.