Gründerinnen

Andrea Bleicher (l.)
Journalistin. War Chefredaktorin beim Blick, stellvertretende Chefredaktorin und Redaktionsleiterin bei der SonntagsZeitung.

bleicher@pandaundpinguin.ch

Sabina Sturzenegger (r.)
Online-Journalistin. War Wirtschaftsredaktorin bei der Aargauer Zeitung und bei 20 Minuten Online, Ressort- und Projektleiterin bei watson.ch

sturzenegger@pandaundpinguin.ch

Unsere Story

So ist Panda & Pinguin entstanden –
der Legende nach …

Hoi Sabina

Hoi Andrea

Sag mal, wollen wir eine Storytelling-Agentur aufbauen?

Öhm. Wollt ich Dich auch grad fragen.

Ha!

Alles journalistisch gedacht, echte Geschichten, kein Blabla.

Und dann machen wir geniale Sachen. Inhalte, die wirklich gelesen werden. Stories, die die Leute teilen. Konzepte für die allerbesten Magazine.

Kluge Kommunikations-Strategien und originelle Ideen für Instastorys.

Lass uns ein Imperium aufbauen!

Done!

Unser Name

Warum wir Panda und Pinguin heissen:
Weil wir sechs kreative Freundinnen und Freunde zum Brainstorming geladen hatten.

Und wir sonst so heissen würden: